Fantasyworld. Harry Potter, Biss, Evemrore, Eragon, Herr der Ringe, Bernhard Hennen

Sommerlichtreihe von Melissa Marr

#1 von Kadlin , 18.07.2010 23:51

auch hier gebe ich drei vor und dann könnt ihr weiterschreiben.

Seth

Eigentlich mag ich keine Piercing an Typen, aber bei ihm ist das einfach total cool. Er hat einen total tollen Chara und was er für Ashlyn alles macht ist einfach super. Ich find ihn einfach toll und hoffe, dass er am Ende mit Ashlyn zusammen sein darf.

Keenen

irgendwie ist die ganze Welt gegen ihn. Das find ich ganz schön gemein. Okay, er hat vielleicht ganz schön viele Fehler gemacht, aber irgendwann kommt doch auch die Zeit zum Vergeben. Ich mag Keenen einfach total gern und seine Liebe zu Donia fasziniert mich. Er hat einfach ein totales Pech mit dem Fluch und muss dafür ganz schön büßen. Aber eigentlich will er doch für alle nur das Beste.

Donia

sie hat ein schweres Los gezogen und sie muss schwer dagegen ankämpfen Keenen nicht nachzugeben. Das kann ich alles verstehen. Ich würde den Typen den ich liebe auch nicht gern mit jemand anderen teilen, aber warum verdammt muss sie es Keenen so verdammt schwer machen? Er liebt sie doch. Dennoch mag ich Donia total....

Kadlin  
Kadlin
Beiträge: 26
Registriert am: 18.07.2010


   

Bissreihe - Stephenie Meyer
Harry Potter - Herr der Ringe

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz