Fantasyworld. Harry Potter, Biss, Evemrore, Eragon, Herr der Ringe, Bernhard Hennen

Harry Potter - Herr der Ringe

#1 von Kadlin , 18.07.2010 23:43

also da es hier auch so viele Charakteren sind fange ich an und ihr macht weiter mit dem gut und schlecht aufzählen immer 3 halt

Fred und George
sie muss ich wohl auch zusammen aufzählen, denn fast keiner kann sie unterscheiden. Ich mag die beiden total. Sie machen nur Blödsinn, aber sie helfen wo sie können und haben hinterher diesen wunderbaren Zauberladen. Ein bisschen erinnern sie mich ja an Mery und Pippin von Herr der Ringe, aber ich mag die beiden einfach total. Sie zählen auf jedenfall zu meinen Lieblingscharas.

Oliver Wood
Obwohl er als Quiddichtkapitän der Gryffindor nur ein Nebencharakter ist liebe ich diesen Charakter. Zumindest im Film hat mich dieser Charakter sehr beeindruckt. Er ist zwar manchmal etwas eingebildet, aber er ist echt gut und er spielt fair. Und er ist auch sehr stolz. Schade, dass man nicht mehr über ihn erfährt.

Nymphadora Tonks

ich find sie total schräg, aber sie ist einer meiner Lieblingschara. Denn gerade dieses schräge macht sie zu etwas besondrem. Außerdem kämpft sie auf der richtigen Seite und hat das Herz am rechten Fleck. Ich mag sie einfach.

so freu mich auf jeweils 3 Charas von euch......

Kadlin  
Kadlin
Beiträge: 26
Registriert am: 18.07.2010


   

Sommerlichtreihe von Melissa Marr
Herr der Ringe - Tolkien

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz