Fantasyworld. Harry Potter, Biss, Evemrore, Eragon, Herr der Ringe, Bernhard Hennen

Die Elfenreihe - Bernhard Hennen

#1 von Kadlin , 18.07.2010 23:20

oh Gott, da gibt es so viele Charakteren, dass ich jetzt einfach mal drei auswähle. Ihr könnt ja immer drei ergänzen, wenn ihr wollt.

Also

Ollowain
zuerst dachte ich er sei gar kein richtiger Elf, da er irgendwie nur Emerelles "Maschine" war. Er hat alles gemacht was sie wollte und keine wirkliche eigene Meinung gehabt. Doch als Lyndwin dann plötzlich auftauchte und er sich in sie verliebte fand ich Ollowain absolut fasznierend. Ich dachte: Oh mein Gott, dass ist ja doch ein Elf und ich versuchte ihn mir anhand der Beschreibungen im Buch auch bildlich vorzustellen, was mir vorher überhaupt nicht gelingen wollte. Jetzt ist Ollowain mein absoluter Lieblingscharakter. Ich mag diesen weißen Ritter und Emerelles Hofmeister. Was mich aber stört ist die Sache mit Falrach und Emerelles Liebe, obwohl ich das auch wieder irgendwie toll find.

Alfadas
er ist eine sehr beeindruckende Gestalt. Ein Halbelf, der bei Elfen aufwächst (war er nen Halbelf, weiß ich gar nicht genau. Hm... na ja) Jedenfalls ist er ungefähr genau so ritterlich wie Ollowain und ich mag seine Liebe zu Sylwina. Er ist gerecht und ein guter König....

Luc
seine Trennung von Gishild ist so traurig. Besonders weil es der schönste Tag ihres Lebens sein sollte. Ich mag Luc total und liebe seine Geschichte.... Momentan bin ich an der wunderschönen Stelle, wo er Gishild am Wolkenspiegel begegnet..... Na ja eigentlich gehen sie schon wieder fast.... Luc ist einfach ein total cooler Mensch und ich hab lange gerätselt was seine magischen Kräfte sind.... was es war hat mir dann allerdings nicht so gefallen....

hm irgendwie stehe ich auf Ritter. So, freue mich auf eure Beiträge. Bin gespannt ob wir alle Charas zusmmen kriegen. Ihr könnt natürlich auch welche nehmen, die ihr nicht mögt...

Kadlin  
Kadlin
Beiträge: 26
Registriert am: 18.07.2010


   

Herr der Ringe - Tolkien
Evermore - Alyson Noel

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz